Benutzer:Neingeist: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 13: Zeile 13:
** [[:Kategorie:Lockpicking]]
** [[:Kategorie:Lockpicking]]
* MP3s unter http://entropia.de/radio/... auf http://podcast.entropia.de redirecten
* MP3s unter http://entropia.de/radio/... auf http://podcast.entropia.de redirecten
* Interwiki-Links wie z.B. <nowiki>[[de:CCC]]</nowiki> o.ä. sollten doch irgendwie möglich sein?
* Interwiki-Links wie z.B. <nowiki>[[de:CCC]]</nowiki> o.ä. sollten doch irgendwie möglich sein? Sind sie, bspw. <nowiki>[[Wikipedia:Wikipedia]]</nowiki> für [[Wikipedia:Wikipedia]], also Tabelle suchen, deutsche Wikipedia eintragen und den [[Benutzer:Neinomat|Neinomat]] ansetzen, um rauszufinden, wo man das korrigieren könnte.
* MediaWiki-Installation mit Original-Tarball vergleichen und prüfen, ob wir evt. das ein oder andere File zuviel haben. Künftig vielleicht nur noch Diffs einspielen und [[Entropia:MediaWiki-Upgrade]] entsprechend anpassen.
* MediaWiki-Installation mit Original-Tarball vergleichen und prüfen, ob wir evt. das ein oder andere File zuviel haben. Künftig vielleicht nur noch Diffs einspielen und [[Entropia:MediaWiki-Upgrade]] entsprechend anpassen.



Version vom 8. Oktober 2005, 08:16 Uhr

Kontakt

Todo Entropia-Wiki

Artikel, die ich mal erweitern wollte