Benutzer:Mpathy

4 BearbeitungenBeigetreten 15. Juni 2011
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo, ich bin mpathy, und an allem rund um Linux, Open-Source, Coding, Design, Multimedia und tollen Hackereien interessierter Mensch.

Ich bin regelmäßig in der LuLUG (Ludwigsburger Linux User Group) und seit neuestem auch immer öfters im neuen Shackspace anzutreffen.

Wer sich wegen Mitfahrgelegenheit via Baden-Württemberg-Ticket bei mir melden will, kann das unter mm (ät) mpathy (punkt) de machen.

Wer Lust hat an nem Spiel zu programmieren, das auf Basis von Google Street View läuft während der GPN, darf sich auch gerne melden. Mäßige Python, Javascript etc. - Skills vorhanden ;)