Benutzer:Lyzz: Unterschied zwischen den Versionen

249 BearbeitungenBeigetreten 2. Juni 2010
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Entropianer|name=Lyzz
{{Vorlage:Entropianer|name=Lyzz
|text=Hat sich früher mal voll gut mit Eve Entropia und großen Teilen ihrer WG verstanden (auch wenn es immer sehr seltsam war) und sogar  teilweise die Eris angebetet. Ist heute viel zu oft schlecht gelaunt und sollte öfter lächeln und weniger oft Dinge falsch machen.
|text=
'''Kontakt'''
'''Kontakt'''
* Email: lyzz@karo4.de
* Email: lyzz@karo4.de
* Signal: Siehe Intern
* Signal: Siehe Intern
* Im Club laut herumbrüllen, sich daneben benehmen, Leute schubsen, Notfälle haben oder sonstwie auf Stress aus sein --hat früher mal funktioniert
* Im Club laut herumbrüllen, sich daneben benehmen, Leute schubsen, Notfälle haben oder sonstwie auf Stress aus sein  
* Zur Kontaktvermeidung genügt in der Regel eine einfache Geste, momentan noch weniger
}}
}}



Version vom 5. Dezember 2021, 18:26 Uhr

Entropianer*in
Lyzz
Kontakt
  • Email: lyzz@karo4.de
  • Signal: Siehe Intern
  • Im Club laut herumbrüllen, sich daneben benehmen, Leute schubsen, Notfälle haben oder sonstwie auf Stress aus sein



Hiermit verleihe ich Benutzer
Lyzz
die Auszeichnung

Hdmig.png

Held/in des Entropia


in Gold, für
unermüdliches Club aufräumen
im Dienste des Entropia
Verliehen von Flohase

Hiermit verleihe ich Benutzer
Lyzz
die Auszeichnung

Hdmig.png

Held/in des Entropia


in Gold, für
Bespassung und Sauberkeitsbeschaffung
im Dienste des Entropia
Verliehen von krt

Hiermit verleihe ich Benutzer
Lyzz
die Auszeichnung

Hdmig.png

Held/in des Entropia


in Gold, für
Entfernen von Schimmel mit Hilfe von neuer Tapete und Wandfarbe
im Dienste des Entropia
Verliehen von stressinduktion