Benutzer:Kamikaze: Unterschied zwischen den Versionen

28 BearbeitungenBeigetreten 28. Juni 2009
K (+Kontakt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
= kamikaze =
= kamikaze =


Ich bin Student an der HSKA und tue Dinge mit Shell-Skripten die man besser mit einer anderen Programmiersprache tun sollte. Wer etwas Shell-Scripting KnowHow benötigt, ich habe Erfahrung in folgenden Bereichen:
TODO, neu schreiben.
 
* Parallelisierte Shell-Skripte (Locking, Semaphore, usw.)
* Prozesskommunikation (Message-Queues über Netcat (UNIX-Sockets) oder das Dateisystem)
* Netzwerkkommunikation in Shell-Skripten (z.B. einen FTP-Client mit Netcat bauen)
* Verteilte Shell-Skripte (Synchronisierung und Message-Queues über Netcat (TCP/IP))
* Objektorientierte Shell-Skripte (Siehe [[GPN8:Code#user:kamikaze|Code und Basteleien auf der GPN8]])


Ach ja, ich bin unter [mailto:kamikaze@bsdforen.de kamikaze@bsdforen.de] zu erreichen. Auf BSDForen habe ich auch eine [http://wiki.bsdforen.de/wiki/user/kamikaze etwas ausführlichere Benutzerseite].
Ach ja, ich bin unter [mailto:kamikaze@bsdforen.de kamikaze@bsdforen.de] zu erreichen. Auf BSDForen habe ich auch eine [http://wiki.bsdforen.de/wiki/user/kamikaze etwas ausführlichere Benutzerseite].

Aktuelle Version vom 6. Mai 2016, 11:05 Uhr

kamikaze

TODO, neu schreiben.

Ach ja, ich bin unter kamikaze@bsdforen.de zu erreichen. Auf BSDForen habe ich auch eine etwas ausführlichere Benutzerseite.