Benutzer:Dunkelstern: Unterschied zwischen den Versionen

14 BearbeitungenBeigetreten 29. Juni 2009
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Lightning Talk USB GPN8 == Für mehr information hier nachlesen: * USB Wire Protocol: http://www.faculty.iu-bremen.de/birk/lectures/PC101-2003/14usb/FINAL%20VE…“)
 
 
Zeile 5: Zeile 5:
* Steckerbelegung: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0902081.htm
* Steckerbelegung: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0902081.htm
* USB Stack für Atmel Microcontroller ohne Zusatzchip: http://obdev.at/products/vusb/index.html
* USB Stack für Atmel Microcontroller ohne Zusatzchip: http://obdev.at/products/vusb/index.html
* USB HID Spezifikationen, besonders interessant: HID Usage Tables und Device Class Definition: http://www.usb.org/developers/hidpage/


Außerdem werde ich im Laufe der Woche noch ein paar USB Projekte in mein Blog stellen.
Außerdem werde ich im Laufe der Woche noch ein paar USB Projekte in mein Blog stellen.
http://www.dunkelstern.de/pages/blog/
http://www.dunkelstern.de/pages/blog/

Aktuelle Version vom 29. Juni 2009, 05:00 Uhr

Lightning Talk USB GPN8

Für mehr information hier nachlesen:

Außerdem werde ich im Laufe der Woche noch ein paar USB Projekte in mein Blog stellen. http://www.dunkelstern.de/pages/blog/