Bücherliste

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 17. Oktober 2005, 14:04 Uhr von Simsonbrother (Diskussion | Beiträge) (→‎Psychologie: simsonbrother: ja, es ist meins)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

"Hier soll jedes Mitglied mal seine Bücher eintragen ..." sprach Zarathustra.

Diese Liste soll dazu dienen, den Wissensaustausch zwischen den verschiedenen Individuen des Entropia-Umfeldes zu fördern und den ein oder anderen Cent an Amazon-Einkäufen zu sparen. Wer der Meinung ist er habe ein Buch, von dem andere profitieren können (sei es technisches Sachbuch, philosophische Abhandlung oder einfach ein bewegender Roman), so möge er es hier eintragen.

Philosophie & Religion

Psychologie

Softwaredesign

Webdesign

Misc