Aktives Nichtwählen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Seite angelegt)
 
(emph)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{FIXME}}
Schön wäre die '''Einführung einer aktiven Möglichkeit, nicht zu wählen'''. (z.B. [ ] ich möchte keinen der genannten Kandidaten / keine der genannten Parteien wählen)


Unsere politischen Forderungen:
[[Kategorie:Politik]]
 
[[Kategorie:Ideen]]
* Wir fordern die Einführung einer aktiven Möglichkeit, nicht zu wählen. (z.B. [ ] ich möchte keinen der genannten Kandidaten / keine der genannten Parteien wählen)

Aktuelle Version vom 26. Februar 2010, 15:35 Uhr

Schön wäre die Einführung einer aktiven Möglichkeit, nicht zu wählen. (z.B. [ ] ich möchte keinen der genannten Kandidaten / keine der genannten Parteien wählen)