Aktives Nichtwählen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
K (hat „Politische Forderungen“ nach „Aktives Nichtwählen“ verschoben: sollte mal eine liste werden, war aber eben nur eine idee)
(emph)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Schön wäre die Einführung einer aktiven Möglichkeit, nicht zu wählen. (z.B. [ ] ich möchte keinen der genannten Kandidaten / keine der genannten Parteien wählen)
Schön wäre die '''Einführung einer aktiven Möglichkeit, nicht zu wählen'''. (z.B. [ ] ich möchte keinen der genannten Kandidaten / keine der genannten Parteien wählen)


[[Kategorie:Politik]]
[[Kategorie:Politik]]
[[Kategorie:Ideen]]
[[Kategorie:Ideen]]

Aktuelle Version vom 26. Februar 2010, 14:35 Uhr

Schön wäre die Einführung einer aktiven Möglichkeit, nicht zu wählen. (z.B. [ ] ich möchte keinen der genannten Kandidaten / keine der genannten Parteien wählen)