Accesspoint spenden: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
::wieso nicht? nur weil du 'bad-karma' hast?
::wieso nicht? nur weil du 'bad-karma' hast?
:::Weil die Dinger schon wenn sie neu sind ständig ausfallen. Das schlechte Karma hatte nicht nur ich mit 2 Geräten (gottseidank eins nur leihweise), sondern auch der Club. --[[Benutzer:Neingeist|Neingeist]] 06:00, 10. Aug 2005 (CEST)
:::Weil die Dinger schon wenn sie neu sind ständig ausfallen. Das schlechte Karma hatte nicht nur ich mit 2 Geräten (gottseidank eins nur leihweise), sondern auch der Club. --[[Benutzer:Neingeist|Neingeist]] 06:00, 10. Aug 2005 (CEST)
* Einen D-Link mit extra Ausgangsleistung könnte ich vieleicht erübrigen -- BlueLoop

Version vom 15. August 2005, 12:25 Uhr

Wer spendet?

  • Neingeist 10 € (oder weniger, wenn sich genügend Leute finden)
  • cupe dito
  • Simsonbrother dito
  • BlueLoop 10 €

Vorschläge für die Gerätschaft

  • Auf gar keinen Fall D-Link! --Neingeist 02:14, 9. Aug 2005 (CEST)
wieso nicht? nur weil du 'bad-karma' hast?
Weil die Dinger schon wenn sie neu sind ständig ausfallen. Das schlechte Karma hatte nicht nur ich mit 2 Geräten (gottseidank eins nur leihweise), sondern auch der Club. --Neingeist 06:00, 10. Aug 2005 (CEST)
  • Einen D-Link mit extra Ausgangsleistung könnte ich vieleicht erübrigen -- BlueLoop