GPN14:Gamejam:CatOnTheBlock: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
== Download == | == Download == | ||
* Source: [[Datei:HottestCatOnTheBlock.tar.gz]] | * Source: [[Datei:HottestCatOnTheBlock.tar.gz]] | ||
== Ramblings/Trivia == | == Ramblings/Trivia == | ||
* Das Spiel ist zuende, wenn man es aus InSec raus geschafft hat. Das sollte vielleicht besser kommuniziert werden | * Das Spiel ist zuende, wenn man es aus InSec raus geschafft hat. Das sollte vielleicht besser kommuniziert werden | ||
Zeile 16: | Zeile 15: | ||
* Ich hatte großen Spaß an der Entwicklung dieses Spiels. Mehr noch als an früheren Gamejam-Projekten. Ich habe vor, ein richtiges Spiel mit etwas weniger blöder story nach diesem Prinzip zu machen | * Ich hatte großen Spaß an der Entwicklung dieses Spiels. Mehr noch als an früheren Gamejam-Projekten. Ich habe vor, ein richtiges Spiel mit etwas weniger blöder story nach diesem Prinzip zu machen | ||
* Erzählt mir Dinge auf der Diskussionsseite! | * Erzählt mir Dinge auf der Diskussionsseite! | ||
{{Navigationsleiste GPN14:Gamejam}} |
Version vom 22. Juni 2014, 01:50 Uhr
Ein Entry von Felix auf dem GPN14:GameJam. Geschrieben in python und curses
Du willst die hottest cat on the block sein? Dann nimm dich lieber vor ICE und Megakonzernen in acht! Ein cyberpunk Textadventure über hacker. Tutorial inside
How to play
- In der Konsole: python cats.py
How to compile
- Auf Unix sein
- python 2.7 haben (3.3 nicht getestet)
Download
Ramblings/Trivia
- Das Spiel ist zuende, wenn man es aus InSec raus geschafft hat. Das sollte vielleicht besser kommuniziert werden
- Dies war in mancher Hinsicht mein ambitioniertestes Gamejam-Projekt bis dato. Die "story" ist ziemlich blöd, aber sie ist da. Das ist schonmal ein Fortschritt gegenüber meinen früheren Projekten
- Während der Entwicklung schwebte mir die Idee für ein alternatives Ende vor, das die forkbomb.exe und InSec kombiniert. Das war leider die eine Feature, für die die Zeit nicht mehr gereicht hat.
- Ich hatte großen Spaß an der Entwicklung dieses Spiels. Mehr noch als an früheren Gamejam-Projekten. Ich habe vor, ein richtiges Spiel mit etwas weniger blöder story nach diesem Prinzip zu machen
- Erzählt mir Dinge auf der Diskussionsseite!