GPN13:Gamejam:RushToOverload: Unterschied zwischen den Versionen
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Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features. | Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features. | ||
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Das Spiel läuft in allen Browsern, die Websockets unterstützen. (Das sind viele, aber kaum Mobile) | |||
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Version vom 1. Juni 2013, 17:44 Uhr
Ein Entry von penguimenac3 (Client & Musik), vhoo (Grafik) und NoMoKeTo (Server) auf dem GPN13:Gamejam. Programmiert in HTML/Javascript und Python. [[Datei:GPN13:Gamejam:<Spielname>Screenshot.png|400px|right]]
Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features.
Das Spiel läuft in allen Browsern, die Websockets unterstützen. (Das sind viele, aber kaum Mobile)
How to play
Einfach folgende Seite besuchen: ""folgt"" Fürs lokal & einsam spielen: server.py mit Python starten. Damit läuft der Server. Dann die HTML öffnen und losspielen.
How to compile
Installiere die Pakete python und python-tornado, dann sollte es Laufen.
Download
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