GPN12:Gamejam:JohnTheAdventurer: Unterschied zwischen den Versionen
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Das Spiel kommt als einfacher Plattformer daher, passt allerdings dadurch zum Thema "beyond good and evil" als das Gameplay und Leveldesign jenseits von gut und böse sind. Dinge die man aus anderen Spielen gewohnt ist wurden abgeändert und Dinge die jeder hasst eingebaut. Dieser Umstand wird dem Spieler zunehmend bewusst und er kommentiert das Geschehen. Abgesehen | Das Spiel kommt als einfacher Plattformer daher, passt allerdings dadurch zum Thema "beyond good and evil" als das Gameplay und Leveldesign jenseits von gut und böse sind. Dinge die man aus anderen Spielen gewohnt ist wurden abgeändert und Dinge die jeder hasst eingebaut. Dieser Umstand wird dem Spieler zunehmend bewusst und er kommentiert das Geschehen. Abgesehen | ||
von den Grafiken lebt das Spiel stark von den Schildern und Kommentaren des Charakters, weshalb es zu empfehlen ist diese auch zu lesen. | von den Grafiken lebt das Spiel stark von den Schildern und Kommentaren des Charakters, weshalb es zu empfehlen ist diese auch zu lesen. | ||
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Version vom 9. Juni 2012, 22:40 Uhr
John the Adventurer [AS3 / Flashpunk]
Einleitung:
Das Spiel kommt als einfacher Plattformer daher, passt allerdings dadurch zum Thema "beyond good and evil" als das Gameplay und Leveldesign jenseits von gut und böse sind. Dinge die man aus anderen Spielen gewohnt ist wurden abgeändert und Dinge die jeder hasst eingebaut. Dieser Umstand wird dem Spieler zunehmend bewusst und er kommentiert das Geschehen. Abgesehen von den Grafiken lebt das Spiel stark von den Schildern und Kommentaren des Charakters, weshalb es zu empfehlen ist diese auch zu lesen.
Steuerung:
Bewegung : Pfeiltasten Dialoge schließen : Return
... der Rest wird im Verlauf des Spiels erklärt
Link zum Spiel: [1]
Source auf Github: [2]