GPN12:Gamejam:JohnTheAdventurer: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Datei:JTA_screen.png|200px|thumb|left|John the Adventurer]]
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Einleitung:
Das Spiel kommt als einfacher Plattformer daher, passt allerdings dadurch zum Thema "beyond good and evil" als das Gameplay und Leveldesign jenseits von gut und böse sind. Dinge die man aus anderen Spielen gewohnt ist wurden abgeändert und Dinge die jeder hasst eingebaut. Dieser Umstand wird dem Spieler zunehmend bewusst und er kommentiert das Geschehen. Abgesehen
von den Grafiken lebt das Spiel stark von den Schildern und Kommentaren des Charakters, weshalb es zu empfehlen ist diese auch zu lesen.
Steuerung:
Bewegung : Pfeiltasten
Dialoge schließen : Return
... der Rest wird im Verlauf des Spiels erklärt


Link zum Spiel: [https://dl.dropbox.com/u/15470750/GPNGamejam/index.html]
Link zum Spiel: [https://dl.dropbox.com/u/15470750/GPNGamejam/index.html]


Source auf Github: [https://github.com/chrixko/GPN12Gamejam--JohnTheAdventurer]
Source auf Github: [https://github.com/chrixko/GPN12Gamejam--JohnTheAdventurer]

Version vom 9. Juni 2012, 22:35 Uhr

John the Adventurer [AS3 / Flashpunk]

John the Adventurer

Einleitung: Das Spiel kommt als einfacher Plattformer daher, passt allerdings dadurch zum Thema "beyond good and evil" als das Gameplay und Leveldesign jenseits von gut und böse sind. Dinge die man aus anderen Spielen gewohnt ist wurden abgeändert und Dinge die jeder hasst eingebaut. Dieser Umstand wird dem Spieler zunehmend bewusst und er kommentiert das Geschehen. Abgesehen von den Grafiken lebt das Spiel stark von den Schildern und Kommentaren des Charakters, weshalb es zu empfehlen ist diese auch zu lesen.

Steuerung: Bewegung : Pfeiltasten Dialoge schließen : Return

... der Rest wird im Verlauf des Spiels erklärt


Link zum Spiel: [1]

Source auf Github: [2]