GPN10:Modding in Game-Engines: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(layout usw.) |
(kein slide-download hier) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{#css:/wiki/index.php?title=GPN10:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}} | {{#css:/wiki/index.php?title=GPN10:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}} | ||
Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der [[GPN10]]. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel]. | Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der [[GPN10]]. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel]. | ||
Zeile 8: | Zeile 6: | ||
== Dokumentation == | == Dokumentation == | ||
* Slides: | * Slides: siehe Video. | ||
* Video-Aufzeichnung: [[Media:gpn10-modding-in-game-engines.mkv.torrent|.torrent]] | * Video-Aufzeichnung: [[Media:gpn10-modding-in-game-engines.mkv.torrent|.torrent]] | ||
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modding-in-game-engines.mkv Direkt-Download] | * Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modding-in-game-engines.mkv Direkt-Download] |
Version vom 9. August 2010, 15:20 Uhr
Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der GPN10. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars Medium Computerspiel.
Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding-Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen beider. Im weiteren Verlauf folgt eine Live-Modding-Session mit einem Einblick in die Level-Editoren.
Dokumentation
- Slides: siehe Video.
- Video-Aufzeichnung: .torrent
- Video-Aufzeichnung: Direkt-Download