GPN6:Q3 Maps selbst bauen: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
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Wolltet ihr schon mal eine Map für einen Ego-Shooter bauen? Dann ist dieser Vortrag genau der Richtige für Euch. | |||
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*Ein | * Installation und Konfiguration des Radiant. | ||
*Deformierte Brushes | * Ein einfacher Raum | ||
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*Modelle | * Entities | ||
*Umgang mit Texturen | * Modelle | ||
*Die Map | * Umgang mit Texturen | ||
*PK3 Dateien | * Die Map testen | ||
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Version vom 2. Mai 2007, 09:38 Uhr
Um was geht es?
Wolltet ihr schon mal eine Map für einen Ego-Shooter bauen? Dann ist dieser Vortrag genau der Richtige für Euch.
- Level Design - Worauf sollte ich achten wenn ich die Map entwerfe?
- Installation und Konfiguration des Radiant.
- Ein einfacher Raum
- Deformierte Brushes
- Entities
- Modelle
- Umgang mit Texturen
- Die Map testen
- PK3 Dateien