GPN6:Speedrunning: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Zeile 15: Zeile 15:
*Bei Quake oder den Emulatoren muss eine Stoppuhr her.
*Bei Quake oder den Emulatoren muss eine Stoppuhr her.
*Gemessen wird ab der ersten eingabe des Spielers in das Spiel
*Gemessen wird ab der ersten eingabe des Spielers in das Spiel
*Kein eoffiziellen Speedruns, da wir sonst das ganze aufzeichenen muesten.
*Kein eoffiziellen Speedruns, da wir sonst das ganze aufzeichenen müsten.

Version vom 25. April 2007, 12:38 Uhr

Auf der GPN sollte es eine Möglichkeit geben sich im Speedrunnnig zu versuchen. Vieleicht kühren wir den Schnellsten

Materialien

  • Einen PC - Haben wir noch einen Rechner im Club der das übernehmen kann?
  • Diverse Emulatoren:
    • Scummvm
    • ZSNES
    • VisualBoyAdvanced
  • Roms
  • Advenures
  • Quake

Zeitnahme

  • Scummvm mist sie Gespielte Zeit in den Savegames,
  • Bei Quake oder den Emulatoren muss eine Stoppuhr her.
  • Gemessen wird ab der ersten eingabe des Spielers in das Spiel
  • Kein eoffiziellen Speedruns, da wir sonst das ganze aufzeichenen müsten.