GPN14:GameJam:SuperCat: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
K (→Download) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
Sounds & Music by: Clemens Basler | Sounds & Music by: Clemens Basler | ||
Idea by: Robin Sticher, Clemens Basler | Idea by: Robin Sticher, Clemens Basler | ||
Alle Rechte gehören uns. | Alle Rechte gehören uns. | ||
== How to play == | == How to play == |
Version vom 21. Juni 2014, 21:20 Uhr
Ein Entry von derSticher auf dem GPN14:Gamejam. Java
Als Katze an den Wolken vorbei fliegen. Mit Katzenbabys und Laserstrahlen tollwütige Hunde töten. Und Regenbögen kotzen. Mit Super Cat kannst du all das tun! Sammle Mäuse, töte Hunde und knacke den Highscore! Den musst du dir allerdings selber aufschreiben.
Erstlingswerk von vier Zweitsemestlern der Hochschule Karlsruhe. Programmiert wurde mit Java und JavaFX als Grafik-Framework.
Developed by: Robin Sticher Designed by: Sarah Köhler, Andreas Scheidmeir Sounds & Music by: Clemens Basler Idea by: Robin Sticher, Clemens Basler
Alle Rechte gehören uns.
How to play
- Bewegung: Pfeiltasten
- Schießen: Leertaste
- Sammle Punkte, indem du Mäuse oder Wollknäuel einsammelst, oder indem du Hunde tötest.
- Trifft dich ein Hund, verlierst du eins der 7 Leben, die Katzen natürlich haben.
- Wollknäuel lassen dich für fünf Sekunden mit Katzenbabys zu schießen, anstatt mit dem Laser.
- Habt ihr genug Hunde getötet, kotzt die Super Cat einen Regenbogen.
- Und lass dich nicht von diversen Rotationen verwirren ;)
How to compile
- SuperCat.jar starten.
- Wichtig: Java 8 wird benötigt.
Download