GPN13:Gamejam:RushToOverload: Unterschied zwischen den Versionen

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Ein Entry von penguimenac3 (Client & Musik), vhoo (Grafik) und NoMoKeTo (Server) auf dem [[GPN13:Gamejam]]. Programmiert in HTML/Javascript und Python
Ein Entry von penguimenac3 (Client & Musik), vhoo (Grafik) und NoMoKeTo (Server) auf dem [[GPN13:Gamejam]]. Programmiert in HTML/Javascript und Python.
[[Datei:GPN13:Gamejam:<Spielname>Screenshot.png|400px|right]]
[[Datei:GPN13:Gamejam:<Spielname>Screenshot.png|400px|right]]
Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features.
Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features.
Das spiel läuft in allen Browsern, die Websockets unterstützen. (Das sind viele, aber kaum Mobile)
 
Das Spiel läuft in allen Browsern, die Websockets unterstützen. (Das sind viele, aber kaum Mobile)
 
== How to play ==
== How to play ==
Einfach folgende Seite besuchen: ""folgt""
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Version vom 1. Juni 2013, 17:44 Uhr

Ein Entry von penguimenac3 (Client & Musik), vhoo (Grafik) und NoMoKeTo (Server) auf dem GPN13:Gamejam. Programmiert in HTML/Javascript und Python. [[Datei:GPN13:Gamejam:<Spielname>Screenshot.png|400px|right]]

Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features.

Das Spiel läuft in allen Browsern, die Websockets unterstützen. (Das sind viele, aber kaum Mobile)

How to play

Einfach folgende Seite besuchen: ""folgt"" Fürs lokal & einsam spielen: server.py mit Python starten. Damit läuft der Server. Dann die HTML öffnen und losspielen.

How to compile

Installiere die Pakete python und python-tornado, dann sollte es Laufen.

Download

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