GPN11:Shader magic: Unterschied zwischen den Versionen

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Wir wollen endlich mal mit 500 GFLOPS rechnen.
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Vortrag von [[Benutzer:cupe|cupe]] auf der [[GPN11]].


Ich erklaere zuerst, wieso die dinger so spassig sind und wie das Ganze funktioniert. Die zweite Haelte werden wir live Shader in Minecraft reinhacken oder sowas.
 
Wir wollen endlich mal mit 500 GFLOPS rechnen. Ich erklaere zuerst, wieso die dinger so spassig sind und wie das Ganze funktioniert. Die zweite Haelte werden wir live Shader in Minecraft reinhacken oder sowas.


Kein Vorkenntnisse notwendig.
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Version vom 29. Mai 2011, 17:17 Uhr


Vortrag von cupe auf der GPN11.


Wir wollen endlich mal mit 500 GFLOPS rechnen. Ich erklaere zuerst, wieso die dinger so spassig sind und wie das Ganze funktioniert. Die zweite Haelte werden wir live Shader in Minecraft reinhacken oder sowas.

Kein Vorkenntnisse notwendig.