GPN11:Shader magic: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Cupe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir wollen endlich mal mit 500 GFLOPS rechnen. Ich erklaere zuerst, wieso die dinger so spassig sind und wie das Ganze funktioniert. Die zweite Haelte werden wir…“) |
Cupe (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{#css:/wiki/index.php?title=GPN11:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}} | |||
__NOTOC__ | |||
Vortrag von [[Benutzer:cupe|cupe]] auf der [[GPN11]]. | |||
Ich erklaere zuerst, wieso die dinger so spassig sind und wie das Ganze funktioniert. Die zweite Haelte werden wir live Shader in Minecraft reinhacken oder sowas. | |||
Wir wollen endlich mal mit 500 GFLOPS rechnen. Ich erklaere zuerst, wieso die dinger so spassig sind und wie das Ganze funktioniert. Die zweite Haelte werden wir live Shader in Minecraft reinhacken oder sowas. | |||
Kein Vorkenntnisse notwendig. | Kein Vorkenntnisse notwendig. |