GPN11:Shader magic: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(fix stylesheet)
(fix embed)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{#css:GPN11:Stylesheet}}
{{#css:GPN11:Stylesheet}}
__NOTOC__
 
{{#ev:mediacccde|https://media.ccc.de/browse/conferences/gpn/gpn11/gpn11-14-shader_magic.html||right}}
 
[[Image:Lsdcraft.png|thumb|right|300px|zuviel Mushroom Stew?]]
[[Image:Lsdcraft.png|thumb|right|300px|zuviel Mushroom Stew?]]
Vortrag von [[Benutzer:cupe|cupe]] auf der [[GPN11]].
Vortrag von [[Benutzer:cupe|cupe]] auf der [[GPN11]].

Aktuelle Version vom 22. Juni 2023, 20:18 Uhr


zuviel Mushroom Stew?

Vortrag von cupe auf der GPN11.


Ich erklaere zuerst, wieso Shadercoden so spassig ist und wie das Ganze funktioniert. Die zweite halbe Stunde werden wir live Shader in Minecraft reinhacken.

Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;)

Dokumentation