GPN11:Gamejam:Princess: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(wer?)
(fix stylesheet)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{#css:/wiki/index.php?title=GPN11:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}}
{{#css:GPN11:Stylesheet}}


<!-- [[Datei:GPN11-Screenshot-Princess.png|400px|right]] -->
<!-- [[Datei:GPN11-Screenshot-Princess.png|400px|right]] -->
[[Datei:GPN11-Screenshot-Princess-2.png|400px|right]]
[[Datei:GPN11-Screenshot-Princess-2.png|400px|right]]


Ein Entry von vrld auf dem [[GPN11:Gamejam]].
Ein Entry von vrld auf dem [[GPN11:Gamejam]]. [http://love2d.org LÖVE], [http://vrld.github.com/hump hump], [http://vrld.github.com/HardonCollider HardonCollider].


'''Princess''' ist eine Liebesgeschichte. Oder so. Kein solides Gameplay, dafür aber ''indie as fuck'' in nur 857 LOC (Libs nicht eingerechnet).  
'''Princess''' ist eine Liebesgeschichte. Oder so. Kein solides Gameplay, dafür aber ''indie as fuck'' in nur 857 LOC (Libs nicht eingerechnet).  

Aktuelle Version vom 11. Januar 2012, 23:52 Uhr


GPN11-Screenshot-Princess-2.png

Ein Entry von vrld auf dem GPN11:Gamejam. LÖVE, hump, HardonCollider.

Princess ist eine Liebesgeschichte. Oder so. Kein solides Gameplay, dafür aber indie as fuck in nur 857 LOC (Libs nicht eingerechnet).

How to play

Pfeiltasten oder WASD zum navigieren. Q und E drehen den Magneten. Das ist alles.

Download