GPN11:Shader magic: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(fix embed)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{#css:/wiki/index.php?title=GPN11:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}}
{{#css:GPN11:Stylesheet}}
__NOTOC__
 
{{#ev:mediacccde|https://media.ccc.de/browse/conferences/gpn/gpn11/gpn11-14-shader_magic.html||right}}
 
[[Image:Lsdcraft.png|thumb|right|300px|zuviel Mushroom Stew?]]
Vortrag von [[Benutzer:cupe|cupe]] auf der [[GPN11]].
Vortrag von [[Benutzer:cupe|cupe]] auf der [[GPN11]].


Zeile 8: Zeile 11:
Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;)
Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;)


== Dokumentation ==
* Slides: [[Media:GPN11-ShaderMagic-Slides.pdf|PDF]]
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn11/gpn11-shader-magic.mkv gpn11-shader-magic.mkv] ([[Media:gpn11-shader-magic.mkv|Mirror]])


{{Navigationsleiste GPN11}}
{{GPN11 Vortrags Navigation}}
 
[[Kategorie:GPN11]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Aktuelle Version vom 22. Juni 2023, 20:18 Uhr


zuviel Mushroom Stew?

Vortrag von cupe auf der GPN11.


Ich erklaere zuerst, wieso Shadercoden so spassig ist und wie das Ganze funktioniert. Die zweite halbe Stunde werden wir live Shader in Minecraft reinhacken.

Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;)

Dokumentation