Kindx (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Auf der GPN sollte es eine Möglichkeit geben sich im | Auf der GPN sollte es eine Möglichkeit geben sich im "Speedrunning" zu versuchen. | ||
Vielleicht küren wir den Schnellsten. | |||
==Zeitnahme== | == Materialien == | ||
* | * Einen PC - Haben wir noch einen Rechner im Club der das übernehmen kann? (Ich koennte auch einen mitbringen, [[Benutzer:kindx|kindx]]) | ||
*Bei Quake oder den Emulatoren muss eine Stoppuhr her. | * Diverse Emulatoren: | ||
*Gemessen wird ab der ersten | ** ScummVM | ||
* | ** ZSNES | ||
** VisualBoyAdvanced | |||
* ROMs | |||
* Adventures | |||
* Quake | |||
== Zeitnahme == | |||
* ScummVM mißt die gespielte Zeit in den Savegames. | |||
* Bei Quake oder den Emulatoren muss eine Stoppuhr her. | |||
* Gemessen wird ab der ersten Eingabe des Spielers in das Spiel. | |||
* Keine offiziellen Speedruns, da wir sonst das ganze aufzeichnen müssten. | |||
[[Kategorie:GPN]] | |||
[[Kategorie:GPN6]] |
Aktuelle Version vom 27. Mai 2007, 13:06 Uhr
Auf der GPN sollte es eine Möglichkeit geben sich im "Speedrunning" zu versuchen. Vielleicht küren wir den Schnellsten.
Materialien
- Einen PC - Haben wir noch einen Rechner im Club der das übernehmen kann? (Ich koennte auch einen mitbringen, kindx)
- Diverse Emulatoren:
- ScummVM
- ZSNES
- VisualBoyAdvanced
- ROMs
- Adventures
- Quake
Zeitnahme
- ScummVM mißt die gespielte Zeit in den Savegames.
- Bei Quake oder den Emulatoren muss eine Stoppuhr her.
- Gemessen wird ab der ersten Eingabe des Spielers in das Spiel.
- Keine offiziellen Speedruns, da wir sonst das ganze aufzeichnen müssten.