Radio Chaotica - Independent Computerspiele: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Radio Chaotica-Sendung|thema=Independent Computerspiele |erste_sendung=16.03.2009 um 16:00 |download=http://podcast.entropia.de/radio_chaotica_independe...“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Vorlage:Radio Chaotica-Sendung|thema=Independent Computerspiele | {{Vorlage:Radio Chaotica-Sendung|thema=Independent Computerspiele | ||
|erste_sendung=16.03.2009 um 16:00 | |erste_sendung=16.03.2009 um 16:00 | ||
| | |rssdate=19.03.2009 | ||
|download=radio_chaotica_independent_computerspiele.mp3 | |||
|beschreibung=Dies und Das über Independent Computerspiele | |beschreibung=Dies und Das über Independent Computerspiele | ||
}} | }} | ||
[[Benutzer:Flowhase|Flowhase]] und [[Benutzer:cupe|cupe]] sprachen über Independent Computerspiele, also Computerspiele die außerhalb der großen Spielehersteller entstanden sind. Beispiele für solche Computerspiele sind z.B. [http://www.worldofgoo.com World of Goo] oder [[Wikipedia:DEFCON (video game)|DEFCON]]. | |||
== Weiterführendes == | |||
* [[Wikipedia:Independent video game development|Wikipedia: Independent video game development]] |
Aktuelle Version vom 24. Januar 2012, 19:16 Uhr
Diese Seite dient zur Dokumentation einer Sendung aus der Reihe Radio Chaotica.
Bitte hinterlasst uns Anregungen und Fragen zur Sendung auf der zugehörigen Diskussionseite oder per Mail an mailto:radio@entropia.de. Weitere Sendungen findet ihr hier: Radio Chaotica. Wir senden (fast ;-) jeden 3. Montag im Monat um 16:00 Uhr live auf Querfunk 104,8 MHz im Raum Karlsruhe. Für alle, die Querfunk nicht über UKW empfangen können, existiert auch der Querfunk Live-Stream oder unser Podcast. |
Flowhase und cupe sprachen über Independent Computerspiele, also Computerspiele die außerhalb der großen Spielehersteller entstanden sind. Beispiele für solche Computerspiele sind z.B. World of Goo oder DEFCON.