GPN11:Gamejam:FuckingMagnetsHowDoTheyWork: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
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Ein Entry von Trollhöhle (T045T, Hikinggrass, mjwint3r, Cakem1x, kalectro) beim [[GPN11:Gamejam]]. [http://www.lwjgl.org/ LWJGL], [http://slick.cokeandcode.com/ Slick]. | |||
*[https://github.com/T045T/GPN_GameJam_Project | '''FuckingMagnetsHowDoTheyWork'''. Den Trollfaces sollte man ausweichen, alle anderen vom Kern aus gespawnten Objekte sind Powerups. Ziel ist es nicht zu sterben ;) | ||
== How to play == | |||
* Doppelt auf eine Taste drücken um einzusteigen | |||
* Mit einem Tastendruck wird man in die Mitte gezogen | |||
== How to compile == | |||
Einfacher Weg: | |||
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git clone git://github.com/T045T/GPN_GameJam_Project.git | |||
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* Importieren in Eclipse | |||
* Alle Libs in <code>libs</code> und <code>lwjgl-2.7.1</code> importieren | |||
* Jetzt noch die Native Library Location von <code>lwjgl.jar</code> auf | |||
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** <code>GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/macosx/</code> | |||
** oder <code>GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/windows/</code> setzen | |||
* <code>Management.java</code> kompilieren und ausführen<br /> | |||
== Download == | |||
* Source: [https://github.com/T045T/GPN_GameJam_Project github] ([[Media:FuckingMagnetsHowDoTheyWork-src.zip|Mirror]]) | |||
* Binary: [http://www.tr0llhoehle.de/gpn/magnets.zip Windows/MacOSX] ([[Media:FuckingMagnetsHowDoTheyWork-win-mac.zip|Mirror]]) | |||
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Aktuelle Version vom 11. Januar 2012, 23:51 Uhr
Ein Entry von Trollhöhle (T045T, Hikinggrass, mjwint3r, Cakem1x, kalectro) beim GPN11:Gamejam. LWJGL, Slick.
FuckingMagnetsHowDoTheyWork. Den Trollfaces sollte man ausweichen, alle anderen vom Kern aus gespawnten Objekte sind Powerups. Ziel ist es nicht zu sterben ;)
How to play
- Doppelt auf eine Taste drücken um einzusteigen
- Mit einem Tastendruck wird man in die Mitte gezogen
How to compile
Einfacher Weg:
git clone git://github.com/T045T/GPN_GameJam_Project.git
- Importieren in Eclipse
- Alle Libs in
libs
undlwjgl-2.7.1
importieren - Jetzt noch die Native Library Location von
lwjgl.jar
aufGPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/linux/
,GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/macosx/
- oder
GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/windows/
setzen
Management.java
kompilieren und ausführen
Download
- Source: github (Mirror)
- Binary: Windows/MacOSX (Mirror)