GPN11:Gamejam: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
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Leider letztendlich nicht eingereicht haben:
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* '''Til''':[http://love2d.org/ LÖVE], [http://supercollider.sourceforge.net/ Supercollider], [http://www.audiomulch.com audiomulch], [https://github.com/headchant/Templates/tree/master/moron moron] - [[GPN11:Gamejam:PussyMagnet|PussyMagnet]]
* '''Til''': [http://love2d.org/ LÖVE], [http://supercollider.sourceforge.net/ Supercollider], [http://www.audiomulch.com audiomulch], [https://github.com/headchant/Templates/tree/master/moron moron] - [[GPN11:Gamejam:PussyMagnet|PussyMagnet]]
* '''halcy''': OpenGL, glut, GLEW, noch irgendwas für sound, bassmod oder so.
* '''halcy''': OpenGL, glut, GLEW, noch irgendwas für sound, bassmod oder so.
* '''kein_plan''' ('''mgottschlag''', '''flo''', '''flohr''', '''adrian''', '''schöni''', '''fus''', '''markus''', '''jens''', '''sebbel''') : [http://love2d.org LÖVE]
* '''kein_plan''' ('''mgottschlag''', '''flo''', '''flohr''', '''adrian''', '''schöni''', '''fus''', '''markus''', '''jens''', '''sebbel''') : [http://love2d.org LÖVE]

Version vom 14. September 2011, 01:32 Uhr


Was?

Gamejam-Couragewolf.jpg

Mache aus einem vorgegebenen Thema ein Spiel. Du hast 48 Stunden Zeit. Viel Glück.

Die Themenfindung ist abgeschlossen: +++ Thema: Magnetismus +++

Beachtet die Regeln!

Warum?

  • Willensstärke zeigen.
  • Um sich wie ein Gott zu fühlen.
  • Weil wir können.
  • Tschunk.

Tipps

  • Übernehmt euch nicht. Ein fertiges Minigame ist besser als ein unfertiger AAA Titel.
  • Benutzt fertige Engines/Frameworks, wie flixel (AS3), flashpunk, (AS3) LÖVE (Lua), pygame (Python), gosu (Ruby), Panda3D (Python), Unity (JS, C#, Boo), Game Blender (Python) oder XNA (C#). Guckt auch mal hier vorbei.
  • Macht einen Screencast von dem Entstehungsprozess. Screencasts sind nett anzusehen.
  • Schaut mal hier vorbei: Game On.

Spiel fertig?

  • Spiel hochladen (im Wiki, Dropbox etc..)
  • Neue Wikiseite anlegen (GPN11:Gamejam:<Spielname>)
  • Seite mit Content füllen (How to play, How to compile, Download Link)
  • Wikiseite unter Teilnehmer verlinken
  • ???
  • Profit

Am Samstag um 24:00 könnt ihr eure Ergebnisse im großen Seminarraum präsentieren!

Teilnehmer

Thumb-FuckingMagnets.png

Thumb-ichmagnet.png

ich mag net
BatM/2 (rukano & uiae) + bios
LÖVE

GPN11-Thumb-Princess-2.png

Princess
vrld
LÖVE

GPN11-Thumb-MagnetDefence.png

MagnetDefence
c3bo
LÖVE

Thumb-aybabtu.png

aybabtu
joe
LÖVE

Thumb-SupraBall.png

SupraBall
witty & Neo@NHNG
pygame

Thumb-MagBounce.png

MagBounce
mosdev
LWJGL

Thumb-Gulasch vs. Zombies.png

Gulasch vs. Zombies
Nico, Matthias
HTML5

Thumb-GPN11-Gamejam-Magnetic-Glues.png

Magnetic Glues
Bloutiouf
LÖVE

Thumb-MagnetoPong 1.png

MagnetoPong
Chaostreff Tübingen
ClanLib

Thumb-Magnetix.png

Magnetix
Croco
LÖVE

Thumb-MagnetJam.png

MagnetJam
dividuum
C

Leider letztendlich nicht eingereicht haben:

  • Til: LÖVE, Supercollider, audiomulch, moron - PussyMagnet
  • halcy: OpenGL, glut, GLEW, noch irgendwas für sound, bassmod oder so.
  • kein_plan (mgottschlag, flo, flohr, adrian, schöni, fus, markus, jens, sebbel) : LÖVE
  • voo: LÖVE, SuperCollider
  • Hagn, NoMoKeTo: HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery(, MIDI & Audacity ;) )
  • sotp: magnetic field > android > pd > lua > automator > bash > weltraumprogrammiernacht: Tesla baut die Raumschiffe!!!

Dokumentation