GPN11:Gamejam:FuckingMagnetsHowDoTheyWork: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
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K (→‎How to compile: kleinere markup-fixes)
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* importieren in eclipse
* Importieren in Eclipse
* alle libs in <code>libs</code> und <code>lwjgl-2.7.1</code> importieren
* Alle Libs in <code>libs</code> und <code>lwjgl-2.7.1</code> importieren
* jetzt noch die native library location von <code>lwjgl.jar</code> auf  
* Jetzt noch die Native Library Location von <code>lwjgl.jar</code> auf  
** <code>GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/linux/</code>  
** <code>GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/linux/</code>,
** <code>GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/macosx</code>,
** <code>GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/macosx/</code>
** oder <code>GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/windows setzen</code>
** oder <code>GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/windows/</code> setzen
* Management.java kompilieren und ausführen<br />
* <code>Management.java</code> kompilieren und ausführen<br />


== Download ==
== Download ==

Version vom 11. September 2011, 19:46 Uhr


Screenshot-FuckingMagnets.png

FuckingMagnetsHowDoTheyWork. Den Trollfaces sollte man ausweichen, alle anderen vom Kern aus gespawnten Objekte sind Powerups. Ziel ist es nicht zu sterben ;)

How to play

  • Doppelt auf eine Taste drücken um einzusteigen
  • Mit einem Tastendruck wird man in die Mitte gezogen

How to compile

Einfacher Weg:

git clone git://github.com/T045T/GPN_GameJam_Project.git
  • Importieren in Eclipse
  • Alle Libs in libs und lwjgl-2.7.1 importieren
  • Jetzt noch die Native Library Location von lwjgl.jar auf
    • GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/linux/,
    • GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/macosx/
    • oder GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/windows/ setzen
  • Management.java kompilieren und ausführen

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