GPN6:Blender: Modelling fuer Fortgeschrittene: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
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Blender ist zum 3d-Modelling/Texturing/Lightning, -Animationen und -Runtime "gemacht". | Blender ist zum 3d-Modelling/Texturing/Lightning, -Animationen und -Runtime "gemacht". | ||
Infos ueber Blender finden sie hier: | == Infos ueber Blender finden sie hier: == | ||
* [http://www.blender.org Blender Devel und eine Gallery] | * [http://www.blender.org Blender Devel und eine Gallery] | ||
* [http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation gute Doku ueber Blender auf deutsch] | * [http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation gute Doku ueber Blender auf deutsch] | ||
* [http://download.blender.org/documentation/BlenderHotkeyReference.pdf Hotkey Referenz] | |||
Der Vortrag ist fuer Fortgeschrittene(nicht "Profis"). | |||
== Themen(Chronoligisch geordnet): == | |||
* Kurze Einfuehrung in Blender (Hotkeys werden verteilt(Papier)) | |||
* Curven (3d Objecte) | |||
* Retopo | |||
* Topologie von Subsurface(Catmull-Clark,Simple Subdived) Meshes | |||
* Skulpt Modelling | |||
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Version vom 27. Mai 2007, 21:36 Uhr
Inhalt
Blender ist zum 3d-Modelling/Texturing/Lightning, -Animationen und -Runtime "gemacht".
Infos ueber Blender finden sie hier:
Der Vortrag ist fuer Fortgeschrittene(nicht "Profis").
Themen(Chronoligisch geordnet):
- Kurze Einfuehrung in Blender (Hotkeys werden verteilt(Papier))
- Curven (3d Objecte)
- Retopo
- Topologie von Subsurface(Catmull-Clark,Simple Subdived) Meshes
- Skulpt Modelling
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