GPN6:Speedrunning: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Auf der GPN sollte es eine Möglichkeit geben sich im Speedrunnnig zu versuchen.
Auf der GPN sollte es eine Möglichkeit geben sich im "Speedrunning" zu versuchen.
Vieleicht kühren wir den Schnellsten
Vielleicht küren wir den Schnellsten.
==Materialien==
*Einen PC - Haben wir noch einen Rechner im Club der das übernehmen kann?
*Diverse Emulatoren:
**Scummvm
**ZSNES
**VisualBoyAdvanced
*Roms
*Advenures
*Quake


==Zeitnahme==
== Materialien ==
*Scummvm mist die gespielte Zeit in den Savegames,
* Einen PC - Haben wir noch einen Rechner im Club der das übernehmen kann? (Ich koennte auch einen mitbringen, [[Benutzer:kindx|kindx]])
*Bei Quake oder den Emulatoren muss eine Stoppuhr her.
* Diverse Emulatoren:
*Gemessen wird ab der ersten eingabe des Spielers in das Spiel
** ScummVM
*Keine offiziellen Speedruns, da wir sonst das ganze aufzeichenen müsten.
** ZSNES
** VisualBoyAdvanced
* ROMs
* Adventures
* Quake
 
== Zeitnahme ==
* ScummVM mißt die gespielte Zeit in den Savegames.
* Bei Quake oder den Emulatoren muss eine Stoppuhr her.
* Gemessen wird ab der ersten Eingabe des Spielers in das Spiel.
* Keine offiziellen Speedruns, da wir sonst das ganze aufzeichnen müssten.
 
[[Kategorie:GPN]]
[[Kategorie:GPN6]]

Aktuelle Version vom 27. Mai 2007, 13:06 Uhr

Auf der GPN sollte es eine Möglichkeit geben sich im "Speedrunning" zu versuchen. Vielleicht küren wir den Schnellsten.

Materialien

  • Einen PC - Haben wir noch einen Rechner im Club der das übernehmen kann? (Ich koennte auch einen mitbringen, kindx)
  • Diverse Emulatoren:
    • ScummVM
    • ZSNES
    • VisualBoyAdvanced
  • ROMs
  • Adventures
  • Quake

Zeitnahme

  • ScummVM mißt die gespielte Zeit in den Savegames.
  • Bei Quake oder den Emulatoren muss eine Stoppuhr her.
  • Gemessen wird ab der ersten Eingabe des Spielers in das Spiel.
  • Keine offiziellen Speedruns, da wir sonst das ganze aufzeichnen müssten.