Suchergebnisse

  • …, wird lieber mehr als weniger gesperrt. Selbst Axel Voss, MdEP, geistiger Vater der Reform, sagt darüber: 'Dabei kann die Meinungsfreiheit auch mal eingeg
    5 KB (639 Wörter) - 17:10, 27. Mär. 2019
  • Ein stolzer Vater erzählt von seinen zwei Kindern. Offenbar ist er auf das
    8 KB (1.256 Wörter) - 00:26, 12. Jan. 2012
  • …otz seines immer noch zurückhaltenden Tons, als wäre er wirklich Matthias' Vater. "Wir wollten uns über die alten Zeiten unterhalten und nicht mitanhören,
    19 KB (3.120 Wörter) - 17:09, 10. Jun. 2007
  • ****Dein Vater... Nein ich muss teilweise zustimmen.
    23 KB (3.479 Wörter) - 12:16, 16. Apr. 2015
  • …sst seit diesem Datum wieder "Hertha Frfr. von Gravenreuth", der Vater nun "Ernst Ludwig Dörr-Frhr von Gravenreuth&quotFvG heisst " …se uns von dem Bösen", betet der gläubige Katholik im "Vater Unser" und die Anstiftung zu einer Straftat ist nicht zuletzt selbst…
    77 KB (11.704 Wörter) - 17:16, 16. Aug. 2010
  • …KH", "public_name": "Till Harbaum", "biography": "Freizeithardware-Hacker. Vater von drei Kindern, dem MIST-FPGA-Computer und dem ftDuino-Controller. Schrei
    184 KB (26.519 Wörter) - 18:32, 1. Jun. 2019