Neue Küche

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Weitergeleitet von Neue Kueche)
Qsicon Ueberarbeiten.png Dieser Artikel ist veraltet und wird nur noch aus Gründen der Nostalgie im Wiki gespeichert.

Es wird in kürze einen neue gebrauchte Einbauküche für Entropia geben

  • der Liefer bzw Abholtermin steht noch nicht genau fest
  • es wird aber bis zum 30.Juli passieren!

to do:

  • Platz machen Getränke-Leergut zurückbringen usw

* Wasseranschluß für die Spülmaschine (Lutz) Well done!Danke!

    • Abfluß kann unter der Küche durchgeführt werden.
  • Wenn Ihr Backofen und Ceran-Kochfeld haben wollt,wird ein 5-adriges Kabel für den Herdanschluß benötigt da ein Phase für E-Herd und Backofen nicht reicht.
    • Es ist aber noch unbekannt ob es sich um autarke Geräte handelt --- da würde eine Phase reichen.
    • Auch für autarke Geräte reichen die 3,5kW einer Leitung nicht, da man das 5 adrige Kabel aber einfach im Kriechgang verlegen kann sehe ich da eh kein Problem. Blueloop.
  • Blueloop klebt Fliesen an die Wand wenn klar ist von wo bis wo die Küche hinkommt.