GPN20:Polyamorie: Advanced Workshop

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Zur Navigation springenZur Suche springen


Ein Vortrag von Liz auf der GPN20.

Wir werden zunächst eine Vorstellungsrunde in der großen Gruppe haben. Dabei sammeln wir Themen, welche die Teilnehmenden gerne besprechen möchten. Dabei musst du aber kein eigenes Thema mitbringen. Danach teilen wir uns in Kleingruppen auf, um jeweils eines der Themen in etwa 45 Minuten in der Kleingruppe zu besprechen. Nach Ablauf der Zeit können die Kleingruppen eine kurze Zusammenfassung in der großen Gruppe präsentieren. Wenn es genügend Themen gibt, machen wir danach noch eine zweite Runde.

Diese Diskussion soll einen tiefgreifenden Austausch über die Themen ermöglichen. Deshalb wollen wir eine Gruppe bilden, in welcher nur Menschen mit Polyamorie-Erfahrung sind. Deshalb bitten wir diejenigen von euch, die keine Erfahrung mit Polyamorie haben, nicht hier teilzunehmen, sondern stattdessen den Einsteiger-Workshop zu besuchen.

Links