Entropia 2.1/Hauptraum

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Hauptraum muss mindestens einmal gesaugt werden.

Klingel

Um den Club für alle barrierefreier zu gestalten (schlage ich vor) eine Visuelle-Benachrichtigung an die Klingel (und die Eingangstür) an zuschließen. Das sollte eine (auffällige, aber nicht zu stark störende) Lampe / Blinklicht / WhatEver sein, die von über all gut gesehen werden kann. So können gehörlose und/oder in der Wahrnehmung eingeschränkte und Wesen mit Kopfhörern (oder lauter Musik) auch auf die Klingel reagieren. Außerdem fände ich es cool das ganze auch an die Eingangstür anzuschließen, ggf. anders Blink-Muster / Farbe damit wir auch mitbekommen wenn jemand die Tür herein kommt. Super wäre es wenn in jedem Raum (+ event. Empore) ein entsprechendes gerät eingebaut wäre, dann kann mensch auch beim Werkeln mitbekommen wenn jemand die Tür / Klingel benutzt.

Anmerkung Tür: Einfach beim öffnen der Tür ein (1) mal die Lampe triggern, wenn die Türe offen steht ist das ja zu erwarten das Wesen auftauchen.

@jadyn.dev