Benutzer Diskussion:MrLiNk

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin,


Mal ne frage...

Was haltet ihr von einer entropia usenet group ? oder gibts sowas schon?

Grüße --MrLiNk 07:35, 12. Nov 2008 (CET)


  • Nichts. Die News- und Debatte-Mailingliste existiert. Eine Newsgroup (deren Zweck ja etwa dem der ML entspricht) würde IMHO nur dazu führen, dass man an noch mehr Stellen lesen müsste und Diskussionen sich evtl. aufsplitten. Ich sehe da gerade keinerlei Vorteil. --Ralf 10:13, 12. Nov 2008 (CET)


  • Sorry, war nur ein vorschlag aber ich will nicht immer in die @news Spammen.

Wie gesagt, ich bin Neu hier bei euch auf der seite und dachte ich kann was Beitragen. Ich denke, ich werde am Sontag bei euch vorbeikommen und Freue mich schon Darauf. --MrLiNk 10:25, 12. Nov 2008 (CET)


  • Ja, kein Problem. Wir haben aber schon unsere Mailinglisten. Spam da ruhig drauf herum. Dafür sind sie da.

Und ob du dort oder in unserer Newsgroup herumspammen würdest, machte auch keinen Unterschied, besäßen wir letztere und wollten sie benutzen. :-) Max