GPN6:Blender: Modelling fuer Fortgeschrittene: Unterschied zwischen den Versionen

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Blender ist zum 3d-Modelling/Texturing/Lightning, -Animationen und -Runtime "gemacht".
Blender ist zum 3d-Modelling/Texturing/Lightning, -Animationen und -Runtime "gemacht".
Der Vortrag ist fuer Fortgeschrittene(nicht "Profis") und bezieht sich hauptsaechlich auf's Modelling.
Man kann auch versuchen den Vortrag mit seinem eigenen Rechner nachzuvollziehen.
Notwendig ([http://www.blender.org/download/get-blender/ Blender 2.44])


== Infos ueber Blender finden sie hier: ==
== Infos ueber Blender finden sie hier: ==
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* [http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation gute Doku ueber Blender auf deutsch]
* [http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation gute Doku ueber Blender auf deutsch]
* [http://download.blender.org/documentation/BlenderHotkeyReference.pdf Hotkey Referenz]
* [http://download.blender.org/documentation/BlenderHotkeyReference.pdf Hotkey Referenz]
Der Vortrag ist fuer Fortgeschrittene(nicht "Profis").


== Themen(Chronoligisch geordnet): ==
== Themen(Chronoligisch geordnet): ==
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* Skulpt Modelling
* Skulpt Modelling
* ...
* ...
[[Kategorie:GPN]]
[[Kategorie:GPN6]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Aktuelle Version vom 30. Mai 2007, 18:20 Uhr

Inhalt

Blender ist zum 3d-Modelling/Texturing/Lightning, -Animationen und -Runtime "gemacht".

Der Vortrag ist fuer Fortgeschrittene(nicht "Profis") und bezieht sich hauptsaechlich auf's Modelling.

Man kann auch versuchen den Vortrag mit seinem eigenen Rechner nachzuvollziehen. Notwendig (Blender 2.44)

Infos ueber Blender finden sie hier:

Themen(Chronoligisch geordnet):

  • Kurze Einfuehrung in Blender (Hotkeys werden verteilt(Papier))
  • Curven (3d Objecte)
  • Retopo
  • Topologie von Subsurface(Catmull-Clark,Simple Subdived) Meshes
  • Skulpt Modelling
  • ...